A modern Love Affair.

Ein modernes Liebesabendteuer mit “Catwalk” inspiriertem Set-Up für die Trauung, geschwungener Hochzeitstafel mit atemberaubendem Blumemschmuck und auf Stoff gedrucktem, hängendem Sitzplan. Inspiration pur.

In der malerischen Landschaft Oberösterreichs, liegt der charmante Hochzeitshof Huber zu Laah. An diesem idyllischen Ort, durften wir ein traumhaftes Wedding Styled Shoot mitgestalten, das den Charme und die Eleganz einer modernen Liebesaffäre einfing. Die Kombination aus modernen Elementen und einem Hauch von Tradition schuf eine Atmosphäre, die alle Herzen verzauberte.

Was für eine beeindruckende Kulisse: Ein „Catwalk“-inspiriertes Set-Up der Gästestühle für die Trauung, sorgte für einen einzigartigen Rahmen, in dem sich das Brautpaar das Jawort gab. Die geschwungene Hochzeitstafel wurde mit einer XL Blumengirlande geschmückt. Ein absoluter Hingucker ist der auf Stoff bedruckte, herabhängende Sitzplan, der die Aufmerksamkeit gleich beim Eintretten der Räumlichkeiten auf sich zieht.

Trendige Gloves und Schleier mit bestickten Details verliehen dem Brautlook eine besondere Raffinesse und vervollständigten das moderne Flair. Die moderne, schlichte Hochzeitstorte war das perfekte kulinarische Meisterwerk. Mit Champagner-Brunnen und Dico Dance wurde bis in den Abend gefeiert.

Freie Trauung mit moderner Hochzeitskerze.

Die schlichte, stylische Hochzeitskerze fügt sich wunderbar in das elegante Ambiente ein. Die goldene Veredelung lässt die Hochzeitskerze beim gemeinsamen Entzünden bei der Hochzeitszeremonie und später als Dekoration am Brauttisch besonders glänzen. Unsere Windlichter – im gleichen Design wie die Hochzeitskerze – durften die Gästetische schmücken und zauberten eine ganz besondere Atmosphere.

“Der charmante Hochzeitshof Huber zu Laah mit der bezaubernden Besitzerin und Weddingplannerin  Nicole & Ehemann Klaus ist eine wahre Herzensempfehlung von uns. Dort durfte schon des öffteren eine Eternal Flame Hochzeit feiern.”

Nina & Pia, Gründerinnen

Ein riesengroßes Dankeschön an das tolle Team:

Foto & Video: Thomas Schweighofer,
Foto: Kerrie Photography, JULIA SOPHIE PHOTOGRAPHY

Location, Planung, Konzept & Deko: Huber zu Laah
ASS. PLANUNG: I DO FOR YOU
MODELS: @alessazech & @lukastursch
BRAUTKLEID: JULIA SOPHIE BRIDAL
HAIR & MAKE-UP: MARLIES PINSKER
BLUMEN: DREAMS ATELIER Papeterie/SCHILDER/STOFFE: SIMPLICITY STUDIO TORTE: STEFFIS TORTENWUNDER
TRAUREDNERIN: LOBSTER OF LOVE
MUSIKER: MR ALBOH
KÜNSTLER: SCHNELLZEiCHNER MARC MÜHLBERGER HOCHZEITSKERZE: ETERNAL FLAME CANDELS TRAURINGE: FOREVER LOVE
GASTGESCHENK KERZE: NIA WAOS
STÜHLE TRAUUNG: PROJEKT BÄRNHOF CATERING/Gläser: FEST & GAST