Fragen & Antworten

Da gibt es nur eine Antwort: JA. Denn es gibt nur 3 Dinge, die euch ein Leben lang an den schönsten Tag eures Lebens erinnern: Natürlich die Eheringe. Die traumhaften Fotos. UND eure wundervolle Hochzeitskerze.

Auch während der Zeremonie ist eine Hochzeitskerze ein wirklich romantischer Begleiter. Sie wird während der Trauung (kirchlich oder standesamtlich) gemeinsam vom Brautpaar angezündet und soll – traditionell gesehen – die gegenseitige Liebe der Ehepartner darstellen, die strahlen und leuchten soll, wie die Flammen ihrer Hochzeitskerze.

Magische Momente also, an die euch eure Hochzeitskerze ein Leben lang erinnern wird. Ihr könnt sie dann anzünden, wann immer ihr wollt. Bei besonderen Anlässen, am Hochzeitstag, bei romantischen Stunden zu zweit… an guten wie auch an schlechten Tagen!

Aussehen!? Charakter!? Oder doch die inneren Werte!? Wir meinen, das klassische, zeitlose Design – Hochzeitskerze einmal anders. Modern. Elegant. Charmant. Edel. Ohne viel Schnickschnack… und dann ist da noch die Sache mit dem Glas!

Ganz einfach: Keine Wachstropfen! Egal wie lange deine Kerze brennt, sie bleibt immer formschön. Keine Wachsgebilde. Keine Verformungen. Dabei bleiben auch eure Namen bis zum Schluss lesbar. Und das Beste… Nach ca. 130 Stunden Brenndauer kannst du das Glas irgendwann einfach mit Wachs nachfüllen lassen.

Mit über 130 Stunden Brenndauer brennt deine Hochzeitskerze wirklich ewig. Und noch viel länger. Und egal wie lange sie brennt, sie behält immer ihre edle Form und auch eure Namen schmelzen nicht irgendwann davon. Zündet sie also an, so oft ihr wollt.

„Ich will dich begleiten. Bei der Trauung. Bei der Hochzeitsfeier. In guten, wie in schlechten Zeiten. Bei romantischen Abenden zu zweit. Und einfach jeden Tag.“

Noch nicht genug? Dann kannst du sie einfach wiederbefüllen. Ein Leben lang. Denn eine echte Liebesgeschichte endet nie.

Einerseits benötigt die Größe der Kerze mehr als einen Docht, damit sie schön abbrennen kann. Zudem symbolisieren die 3 Dochte, die 3 Säulen einer guten Ehe symbolisieren… Liebe, Vertrauen und Verbundenheit! Ziemlich romantisch finden wir, und du?

Ein Siegel für die Liebe! Eure Liebe „besiegeln“… bei der Trauung mit einem „JA“… und für die Ewigkeit mit dem ganz besonderem ETERNAL FLAME Liebessiegel. Denn genau das kürt die absolut edlen und eleganten Etiketten all unserer Hochzeitskerzen.

Das einzigartige, zeitlose und absolut edle Design unserer Hochzeitskerzen macht sie so richtig unwiderstehlich. Dabei halten wir die Beschriftung bewusst sehr schlicht. In der ersten Zeile steht immer der Name der Braut, gefolgt von einem „&“ und dem Namen des Bräutigams in der zweiten Zeile.

Hinweis: Sollte die Länge der Namen von Braut und Bräutigam zu unterschiedlich sein, kann hier die Beschriftung auch etwas abweichen. Wenn ihr hier besondere Wünsche habt, dann schreibt uns bitte einfach an.

Neben dem Namen der Braut und des Bräutigams steht natürlich noch das Hochzeitsdatum auf der Hochzeitskerze, dicht gefolgt von einem wundervollen Spruch, der uns einfach immer wieder tief berührt: „From now until the end of time.“

Das ist wohl der romantischste Gedanke, wenn sich zwei Liebende am Tag ihrer Hochzeit offiziell bekunden: Wir gehören zusammen. Von hier bis unendlich!

Wir sind sehr bemüht eure Wünsche umzusetzen. Bitte kontaktiert uns einfach, wir finden bestimmt eine Lösung!

Eure Hochzeitskerze ist von einer stilvollen Designer-Box umgeben, wie man sie auch aus Paris kennt. Sie ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch fürs Herz. Dank dem edlen Design und dem personalisierten Etikett wird auch sie zum echten Schmuckstück und schützt zudem eure Hochzeitskerze perfekt vor Staub und Sonneneinstrahlung.

Ihr könnt sie aber auch offen aufstellen, um sie wunderbar in Szene zu setzen!

Wie bei der Wahl des Lebenspartners legen wir besonderen Wert auf Charakter, Aussehen und Qualität. Unsere Hochzeitskerzen werden daher mit viel Liebe von uns entworfen und mit viel Sorgfalt hergestellt. Feines Glas aus Süditalien. Hochwertig mit Wachs befüllt im schönen Österreich. Deutsches Handwerk bei den Designer-Boxen. Ihren einzigartigen Charakter und den unwiderstehlichen Charme erhalten sie dann von uns höchstpersönlich per Hand. Kurzum, ein liebevolles Gesamtpaket.

Wahre Liebesgeschichten enden nie. Damit die Liebe zu eurer Hochzeitskerze nie verglüht, haben wir ein paar Sicherheitshinweise und Tipps für euch zusammengestellt.

Du suchst ein personalisiertes Hochzeitsgeschenk? Einzigartig. Persönlich. Eindrucksvoll. Und charmant?
Dann hast du es hiermit gefunden. Glückwunsch! Vertraue uns, das Brautpaar wird begeistert sein.

Bestellung und Lieferung

Ihr habt die Möglichkeit, auf Rechnung oder ganz bequem mit Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen.

Bitte beachtet, dass wir bei der Zahlungsmöglichkeit „auf Rechnung“ erst mit der Produktion eurer Kerze beginnen, sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.

Damit die Hochzeitskerze auch heil bei euch ankommt, verpacken wir sie sicher und versenden sie pauschal für 10 Euro pro Paket. Sobald die Kerze dann unser Haus verlässt, bekommt ihr ein E-Mail zur Paketverfolgung. Wir versenden die Pakete mit GLS, die normalerweise innerhalb von 2 Werktagen zugestellt werden.

Wir liefern derzeit innerhalb von Österreich und Deutschland. Für eine Lieferung in andere Länder, schicke uns bitte eine Anfrage.

Jede Hochzeitskerze soll ganz besonders werden. Wir sind natürlich immer bemüht, die Kerzen schnellstmöglich nach Zahlungseingang zu versenden. Da die Hochzeitskerze extra für euch personalisiert wird, beträgt die Lieferzeit ca. 3 Wochen. Solltet ihr es besonders eilig haben, kontaktiert uns bitte – wir finden bestimmt eine Lösung.

Noch weitere Fragen? Dann kontaktiere uns gerne!

Zur Produktübersicht